Mar Bauer  


Lieferant


 

Willkommen am Bio-Bauernhof Kerschbaumer vlg . Mar in Tresdorf im Mölltal . Den Hof, welcher schon seit dem 15. Jahrhundert besteht, betreiben David und sein Vater Josef.  Auch die ganze Familie hilft immer fleißig mit.  
 
Wir sind ein Braunvieh-Milchbetrieb   mit Nachzucht und Almwirtschaft Wir produzieren auf unseren Hof hochwertige Bio-Heumilch. Deshalb bekommen unsere Kühe nur bestes Heu und beste Kräuter. 
 
Seit 2019 vermarkten wir unsere Milchprodukte selbstwelche wir in unserer eigenen Hofmolkerei erzeugen. Zu unserer Produktpalette zählen unsere pasteurisierte Trinkmilch, Natur- und Fruchtjoghurt, Bröseltopfen und Fruchtmolke.
 
Nachhaltigkeit spielt bei uns eine große Rolle, deshalb verkaufen wir alle unsere Produkte in Mehrweg-Pfandgläser. Außerdem beziehen wir die Energie für den Hof und die Produktion unserer Produkte von einer am Stallgebäude montierten Photovoltaikanlage.